Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

Haftungsausschluss - Erklärung der Erziehungsberechtigten des Athleten/der Athletin:

  • Ich melde hiermit meinen Sohn/meine Tochter für den oben ausgewählten Swim & Run for Kids an und erkenne die Wettkampfordnungen sowie die Rechts- und Verfahrensordnungen der DTU und die Organisationsrichtlinien des Veranstalters als verbindlich an und erkläre sie meinem Sohn/meiner Tochter. Sie sind mir und meinem Sohn/meiner Tochter bekannt.
  • Ich bestätige, dass der Trainings- und Gesundheitszustand meines Sohnes/meiner Tochter den Anforderungen des Wettkampfes entspricht. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätige ausdrücklich, dass mein Sohn/meine Tochter auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilnimmt.
  • Ich weiß und bin damit einverstanden, dass ich und mein Sohn/meine Tochter die alleinige Verantwortlichkeit für unsere persönlichen Besitzgegenstände und unsere Sportausrüstung während der Veranstaltung und den damit zusammenhängenden Aktivitäten habe.
  • Ich versichere gleichzeitig, dass wir keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, Ausrichter, dessen Mitarbeiter sowie Vereine, den Landkreis und die Stadt Wanzleben und alle betroffenen Gemeinden und sonstigen Personen und Körperschaften stellen werden, soweit nicht Haftpflichtversichungsansprüche bestehen.
  • Das Startgeld kann nicht zurückgezahlt werden, ausgenommen bei Nichtannahme der Meldung. Es sind keinerlei Regressansprüche bei höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall möglich.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Unwetter, Gewitter oder anderen unvorhersehbaren Gründen den Wettkampf zu unterbrechen oder abzubrechen.
  • Mein Sohn/meine Tochter wird an der Wettkampfbesprechung teilnehmen und die dort gegebenen Verhaltensmaßregeln befolgen. Den Anweisungen der Sanitäter, Funktionäre und Ordner wird er/sie Folge leisten.
  • Mit der Anmeldung wird das Startgeld fällig. Mit der elektronischen Speicherung unserer persönlichen Daten zur Durchführung der Veranstaltung und der Veröffentlichung der Wettkampfergebnisse meines Sohnes/meiner Tochter sind wir einverstanden.
  • Wir willigen in Foto- und Filmaufnahmen sowie deren Vermarktung durch den Ausrichter ein.
  • Abschließend erkläre ich, dass ich und mein Sohn/meine Tochter die vorgenannten Bedingungen sorgfältig und im Einzelnen durchgelesen haben und wir mit deren Inhalt ausdrücklich einverstanden sind.